Auch für dieses Jahr sucht der FC Wolfach wieder einen/eine FSJler/in, um den Verein zu unterstützen.

Bei dem FSJ Sport und Schule seit Ihr zu 70% an der Herlinsbachschule in Wolfach und unterstützt dort die Lehrer beim Sportunterricht. Ihr beaufsichtigt auch noch die Kinder in der Nachmittagsbetreuung und seit in den Schulpausen auf dem Pausenhof als Aufsicht mit anderen Lehrern. Die anderen 30% seit Ihr im Verein tätig. Dort unterstützt Ihr die Trainer bei der Durchführung des Trainings und oder Ihr trainiert eigenständig eine Jugend. Zu diesem FSJ gehört auch der Erwerb der C-Lizenz im Bereich Kinder und Jugendliche dazu.

Hier findet Ihr auch nochmal alles zusammengefasst.

Weitere Informationen findet Ihr auf der Webseite des Landessportbundes Baden-Württemberg

Bei Fragen wenden Sie sich an den Jugendleiter Ralf Neef

E-Mail: jugendleiter@fcwolfach.de