Adrian Karkoschka verlängert als Trainer beim FC 1920 Wolfach

14.12.2022

Adrian Karkoschka verlängert als Trainer für die Spielrunde 2023/2024.

Der FC Wolfach hat früh die Weichen für die kommende Spielrunde 2023/2024 gestellt und den Vertrag mit dem Aktiven-Trainer Adrian Karkoschka um ein weiteres Jahr verlängert.

Nach kurzen Gesprächen war schnell klar, dass die Chemie einfach stimmt und der gemeinsame Weg noch lange nicht zu Ende ist.  Die große  mannschaftliche Geschlossenheit auf und neben dem Spielfeld, ist einer der wesentlichen Gründe für die positive Entwicklung in der aktuellen  Saison. Adrian Karkoschka sieht viel Potenzial in der jungen Mannschaft des FC  Wolfach und möchte die Spieler weiterhin fördern und weiterentwickeln.

Auch nach sportlichen Rückschlägen hat es der Trainer geschafft, die Mannschaft wieder zu motivieren und aus den Fehlern für die Zukunft zu lernen. Die neue Vorstandschaft des FC Wolfach freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Adrian Karkoschka und hofft auf einen guten Start im neuen Jahr.