E-Jugend

Die E-Junioren spielen, schießen, jubeln und freuen sich wie „die Großen“. Damit diese
Unbekümmertheit möglichst lange anhält, geht es bei den „Kleinen“ in erster Linie um die
Freude am Spiel.…und „nach dem Spiel ist natürlich vor dem Spiel“! Die Freundschaft hält bei den Kleinen über den Fußballplatz hinaus…Bis zum nächsten Spiel und übernächsten und… Dass das Fußballspielen trotzdem erste erkennbare Strukturen bekommt, hat das Trainerteam alle „Hände und Füße“ voll zu tun. Die kleinen „Müllers“, „Neuers“, „Musialas“ und „Kimmich“ wollen natürlich toben und sind voll unbändiger Energie.

„Manches Mal ist es, wie eine Hand voll Flöhe hüten“ und trotzdem oder gerade deshalb freut sich das Trainergespann um jedes weitere Kind, damit noch mehr Leben in das Team kommt. Hast Du auch Lust auf ein „Schnuppertraining“? Dann komm doch einfach ins Wolfacher Stadion und mach mit!

Für die Spielsaison 2022/2023 wurde die Spielgemeinschaft mit dem FC Kirnbach aufgelöst, damit alle Spieler/innen Spielpraxis sammeln können. Der FC Wolfach ist mit zwei Mannschaften in der E-Jugend am Start.

Spielgemeinschaft

FC Wolfach, FC Kinrbach

Montag 17:00 Uhr -18:45 Uhr

Mittwoch 17:00 Uhr – 18:45 Uhr

Sportplatz Wolfach

Bitte wählen Sie einen Ansprechpartner im Bearbeitungsmodus aus.