A-Jugend

Die Zeiten sind lange her, als der FC Wolfach die fußballbegeisterten Kinder und Jugendlichen für alle Juniorenmannschaften noch aus den innerstädtischen Reihen gewinnen konnte.

Im Jahr 2022 wurde die Spielgemeinschaft um den Verein VFR Hornberg erweitert. Sie besteht nun aus den Vereinen FC 1920 Wolfach e.V. , dem FC Kirnbach e.V. und dem VFR Hornberg. Die fußballbegeisterten A-Junioren spielen seit dieser Saison in der Bezirksliga. Die Spieler würden sich freuen, wenn weitere fußballhungrige Dribbler, Mittelfeldstrategen, Abwehrrecken, Torgaranten oder einfach gute
Kameraden sich der Gemeinschaft anschließen würden.

Für die Saison 2022/2023 ist der Verein FC Kirnbach der Ansprechpartner
für die A-Jugend.

 

Spielgemeinschaft

FC Wolfach / FC Kirnbach / VfR Hornberg

Trainingszeiten

Montag 18:30 Uhr – 20:00 Uhr
Mittwoch 18:30 Uhr – 20:00 Uhr

Ort

Sportplatz Kirnbach

Ansprechpartner

Wolfgang Reinberger

Trainer A-Junioren

Andreas Mensak

Trainer A-Junioren

0160/92319764