Spitzenspiel gegen die DJK Welschensteinach!

17.05.2023

Spitzenspiel der Kreisliga B FC Wolfach – DJK Welschensteinach Mittwoch, 17.05.2023 / 19:00 Uhr Sportplatz in Wolfach

Aufgrund des Spitzenspiels der Kreisliga B am Mittwochabend fällt die traditionelle „Vatertagswanderung“ am 18.05.2023 für unsere Mitglieder/innen aus.

Als Entschädigung werden alle Jugendspieler und -spielerinnen des FC Wolfach sowie die Trainer/innen dieser Mannschaften vom Förderverein des FC Wolfach an diesem Spieltag zu einem Getränk und Grillwurst eingeladen.

Eure Trainer geben euch die Gutscheine im Training oder ihr meldet euch an diesem Abend beim Stadionsprecher auf dem Balkon. Der FC Wolfach würde sich freuen, wenn viele Jugendspieler/innen unsere I. Mannschaft anfeuern würden. Mit einem Sieg kann der zweite Platz gefestigt werden und ein Aufstieg ist evtl. möglich.

Jugendleiter

Ralf Neef